Corgi Aviation Archive Sammler Serie AA32515 Junkers Ju 87B Stuka

59.00 Verfügbar

Corgi Aviation Archive Sammler Serie AA32515
Junkers Ju 87B Stuka Diecast Modell
Luftwaffe II / StG 77, Alfons Orthofer, Breslau, Deutschland, 1939
Limitierte Auflage
1400
Stück weltweit
Maßstab 1:72 Länge Breite
Junkers Ju 87B Stuka 6.25 " 7,5 "

Die Stuka Ju 87B-1, S2 + AC wurde von Major Alfons Orthofer vom Sturzkampfgeschwader 77 geflogen. Das Mailing ( HAIfisch) wurde speziell für einen Artikel in der Zeitschrift 'Signal' angefertigt.

Die Ju 87, mit Pilot und Heckschützen , hatte zwei 37-mm-Kanonen und eine 250 kg -Bombe.

Die Stukas im Maßstab 1:72 von Corgi reproduzieren getreu.
Unter jedem Flügel sind fein montierte Tauchbremsen zu sehen. An der U-förmigen Krücke unter dem Rumpf ist die Bombe angebracht.
Die obere Motorabdeckung kann entfernt werden, um den umgedrehten Junkers Jumo 211D-Motor mit den richtigen Hauptmotor-Stützrahmen freizulegen. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören vollständig aus Metall gefertigte Aufzüge, Motorkühlerdetails, geschlitzte Querruder und Klappen sowie ein nach hinten gerichteter Maschinengewehrschütze, der das M15-Maschinengewehr bemannt.

Das "Aviation Archive" -Programm von Corgi präsentiert detailgetreue, fertige Druckgussmodelle von Militär- und Zivilflugzeugen

Corgi Aviation Archive Sammler Serie AA32515  Junkers Ju 87B Stuka